Abschlussprüfungen an der BBS 3 Mainz

Wir wünschen viel Erfolg bei den schriftlichen Abschlussprüfungen, die in den nächsten Tagen an der BBS 3 Mainz stattfinden.

Den Anfang machen unsere Schülerinnen und Schüler des Ausbildungsberufes zur/m Steuerfachangestellten, bevor am Mittwoch auch die schriftlichen Abiturprüfungen des Beruflichen Gymnasiums des Jahrgangs 2019 beginnen.

Am 03. und 04. Mai finden dann die übrigen schriftlichen Abschlussprüfungen der Berufsschule statt. An diesen beiden Tagen entfällt der Unterricht unserer anderen BerufsschülerInnen komplett. Der Unterricht in den Wahlschulen wird an diesen Tagen im Fernunterricht organisiert, der Abendunterricht findet in Präsenz statt. Der Unterricht im beruflichen Gymnasium der Jahrgänge 11 und 12 findet vom 03. bis zum 05. Mai im Fernunterricht statt.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für die anstehenden Prüfungen viel Erfolg.