Neuer Schulleiter an der BBS 3 Mainz

Die BBS 3 Mainz heißt Michael Sühling als neuen Schulleiter herzlich willkommen. Viele von Ihnen werden ihn bereits kennen, da Herr Sühling seit 2009 an unserer Schule tätig ist.

Nach seinem Referendariat an der Berufsbildenden Schule in Bingen hat sich Herr Sühling neben seinen Aufgaben als Lehrer in den Bereichen der Zeugnisschreibung und Digitalisierung für die BBS 3 Mainz eingesetzt. Ab 2020 hat er als Studiendirektor für Schulverwaltungsprogramme und Statistik zusätzliche Verantwortung in der Schulleitung übernommen.

Mit Herrn Sühling als Schulleiter sind wir zuversichtlich, dass die BBS3 Mainz die neuen Herausforderungen an eine zukünftige Lernkultur erfolgreich bewältigen wird.

Wir laden alle Mitglieder der Schulgemeinschaft – Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Partner der BBS3 Mainz – herzlich dazu ein, Herrn Sühling in seiner neuen Position zu unterstützen und gemeinsam an einer Bildungsumgebung zu arbeiten, die individuelle Erfolge und Chancengleichheit ermöglicht.

Die BBS3 Mainz freut sich darauf, mit unserem neuen Schulleiter die Zukunft der Schule gemeinsam gestalten zu können.

Michael Suehling