Online-Unterricht am Mittwoch, dem 17.01.2024

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Schneefall, gefrierendem Regen und Glatteis und empfiehlt, zu Hause zu bleiben.

Deshalb findet der Unterricht am Mittwoch, 17.01.2024, online statt. Die Schule bleibt vollständig geschlossen, die Sekretariate sind nicht besetzt.

Die Lehrkräfte informieren ihre Lerngruppen über Moodle, in welcher Form der Online-Unterricht stattfindet. Die Anwesenheit in Video-Konferenzen und die Abgabe der gestellten Aufgaben sind für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend und werden überprüft.

Diese Regelung gilt nur für Mittwoch, 17.01.2024. Wir gehen davon aus, dass der Unterricht am Donnerstag, 18.01.2024, wie gewohnt in Präsenz stattfinden kann. Wenn sich daran etwas ändern sollte,  werden wir Sie hier rechtzeitig über Veränderungen informieren.