Akademische Feier der BOS1, BOS2, DBOS und Fachschule

Am vergangenen Freitag fand die feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der BOS1, BOS2, DBOS und Fachschule statt. Die Veranstaltung wurde in der Aula der Schule abgehalten und bot einen würdigen Rahmen für die Ehrung der erfolgreichen Schülerinnen und Schüler. Insgesamt konnten 13 Absolventinnen und Absolventen ihre Fachhochschulreife, 6 ihr Abitur und 2 ihren Bachelor Professionell in Empfang nehmen.

Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen Sektempfang, bei dem alle gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Lehrkräften auf ihre Erfolge anstoßen konnten.

Die Übergabe der Zeugnisse erfolgte unter großem Applaus, und die Freude und der Stolz der Absolventinnen und Absolventen waren deutlich spürbar.

Die akademische Feier war ein gelungener Abschluss einer intensiven und erfolgreichen Schulzeit und markierte den Beginn eines neuen Kapitels im Leben der jungen Erwachsenen.