Feierliche Verleihung der Abiturzeugnisse im beruflichen Gymnasium Gesundheit und Soziales

Am 06.07.2024 wurden im Rahmen einer Akademischen Feier die Abiturzeugnisse an 40 Absolvent:innen des beruflichen Gymnasiums Gesundheit und Soziales feierlich verliehen. Einmal wurde die Traumnote 1,0 erzielt und eine weitere Abiturientin erreichte einen Abiturdurchschnitt von 1,1. Doch auch die übrigen Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Insgesamt 11 Absolvent:innen erzielten einen Durchschnitt von 1,9 und besser. Gemeinsam mit ihren Familien und den Lehrkräften wurde beim anschließenden Abiball unter dem Motto „BeReal – Wir waren auch nur zwei Minuten aufnahmefähig“ das Ende der Schulzeit und der Beginn eines neuen Lebensabschnitts gefeiert.

Neben der allgemeinen Hochschulreife konnte im beruflichen Gymnasium Gesundheit und Soziales in diesem Jahr auch 19-mal der schulische Teil der Fachhochschulreife verliehen werden. Wir gratulieren allen Absolvent:innen ganz herzlich und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Ahmadi, Sohil

Akgül, Gülsah