Bestenehrung der BBS 3 Mainz

Am 19. September 2024 fand die diesjährige Bestenehrung der Berufsbildenden Schule 3 (BBS 3) Mainz statt.

Der Abend im Eltzer Hof lief unter dem Motto „Under the Stars“. AbsolventInnen aus 28 Ausbildungsberufen wurden an diesem Abend für ihre außergewöhnliche schulische Leistung geehrt. Die Auszeichnung galt nicht nur den engagierten SchülerInnen, sondern auch ihren AusbilderInnen und Lehrkräften.

Der Schulleiter, Herr Michael Sühling, und Herr Zapf von der IHK Rheinhessen ehrten die AbsolventInnen in ihren individuellen Reden besonders. Vielen Dank dafür.

Finanziell unterstützt wurde der Abend von vielen Sponsoren sowie dem Förderverein der BBS3.

Ein herzliches Dankeschön an die Berufsschulklasse VEK/KAM22 unter der engagierten Leitung von Stefan Bleßmann, die diesen besonderen Abend mit viel Einsatz und Kreativität selbstständig organisiert und durchgeführt hat.

Ein absolutes Highlight war der talentierte Magier Ryan Hayashi, der die Gäste mit seinen faszinierenden Tricks verzauberte. Auch ein großes Dankeschön gilt Belqis, die mit ihrer musikalischen Darbietung den Abend wunderbar abgerundet hat.

Nicht zu vergessen ist das Moderationsduo, Herr Maier und Frau Hohn, deren charmante und unterhaltsame Moderation den Abend zusätzlich bereichert hat.

Wir wünschen allen AbsolventInnen von Herzen alles Gute und eine erfolgreiche berufliche Zukunft.“